IES Immobilien-Projektentwicklung GmbH

Serviced Apartments Auerspergstrasse
Wien

Die Liegenschaft Auerspergstraße 21 ist ein im Jahr 1900 erbautes späthistorisches Gründerzeitstilhaus und wurde vom Auftraggeber im Zuge einer öffentlichen Ausschreibung erworben. Das Objekt wurde durch einen hochwertigen Dachbodenausbau mit zwei luxuriös ausgestatteten Dachgeschoßapartments aufgewertet. Anschließend wurden in den unteren Geschoßen weitere servicierte Apartments ausgebaut, welche nun in Kooperation mit Vienna Residence erfolgreich betrieben werden. Das Haus umfasst 13 sevicierte Apartments.

weitere Informationen zu diesem Projekt

Titel_98.jpg
Auerspergstrasse Immobilie
NWP-8341_Verbindungstuer-14_15_373.jpg
Serviced Apartments
_V3A1571_369.jpg
Apartments
NWP-7823_14_371.jpg
Apartments
05_102.jpg
Apartments
07_104.jpg
Apartments
_V3A1446_205.jpg
Serviced Apartments
_V3A1425-Kopie_368.jpg
Serviced Apartments
06_103.jpg
Apartments
_V3A1575_370.jpg
Serviced Apartments
« zurück zur Übersicht

Auftraggeber

WIK Living Immobilien GmbH, Wien

Dienstleistung

Real Estate Investment Consulting, Konzeption Serviced Apartments im gehobenen Qualitätssegment

Kontakt

» mehr Informationen
Attila Déry
Prokurist / Leitung Marketing & Vertrieb
T: +43 1 512 31 38 - 943
E: a.dery@ies-immobilien.com
Share this pageFacebookTwitterLinkedInDrucken
« zurück zur Übersicht