IES Immobilien-Projektentwicklung GmbH

Martin RohrbachHospitality & User Experience

 
Martin Rohrbach hat sich auf die Konzeptionierung und Umsetzung innovativer sowie zukunftsweisender Hospitality in den Bereichen Immobilien, Gastronomie, Events und Public Catering spezialisiert. Seine Expertise schöpft er aus langjähriger Erfahrung als internationaler Projektleiter von Großveranstaltungen, wie beispielsweise der Formula 1 und dem Filmfestival in Wien. In den letzten 15 Jahren war er in London, Berlin und Bratislava tätig. Hier entwickelte er Markenstrategien für Unternehmen wie DO & CO, Vapiano oder HB Reavis. Seine Vision ist es, Orte zum Leben zu erwecken, mit neuen Emotionen und Qualitäten aufzuladen und einzigartige Erlebniswelten für Menschen zu schaffen. Dabei setzt er auf ein ganzheitliches Verständnis und eine Kombination aus F&B, Branding & Experience Design, Personalentwicklung, Operative, Gästekommunikation und Finanzierung. Martin Rohrbach ist verantwortlich für die Entwicklung von Hospitality-Konzepten, F&B Strategien und die Schaffung von langfristigen Markenidentitäten für Restaurants und Immobilien-Projekte der IES Gruppe. Dabei zeichnet er sich sowohl für Neuprojekte als auch für die Restrukturierung bereits bestehender Betriebe verantwortlich.

Contact:

T: 066488502380
E: m.rohrbach@yamm.at

In order to provide you with the best possible service, this website uses cookies and external services (e.g. Google Maps) from third parties. By using this website, you agree. More Information

OK