IES Immobilien-Projektentwicklung GmbH

Alex BoléOffice Management

 
Alex Bolé war neben seinem Studium mehrere Jahre im Handel in Wien tätig. Bevor er seinen Wohnsitz nach Österreich verlegte, hatte er selbständig als Dolmetscher und Übersetzer in seiner Heimatstadt, Maribor, in Slowenien, gearbeitet. Im Einzelhandel sammelte er vielseitige Erfahrungen im Bereich Logistik, Verkauf und Onlinehandel. Nachmittags ist er als Empfangsmitarbeiter der IES Immobilien- Projektentwicklung GmbH tätig, abends unterstützt er als Host im Yamm! Restaurant an Universitätsstrasse.

Contact:

E: a.bole@ies-immobilien.com

In order to provide you with the best possible service, this website uses cookies and external services (e.g. Google Maps) from third parties. By using this website, you agree. More Information

OK