IES Immobilien-Projektentwicklung GmbH

DI David Hofmann, MScGeschäftsführer

 
David Hofmann absolvierte ein technisches Studium in Österreich und Frankreich, welches er später durch das postgraduale Masterstudium „Immobilienmanagement & Bewertung“ der Technischen Universität Wien ergänzte. Seine berufliche Laufbahn begann er in Paris bei einem internationalen Baukonzern. Anschließend war er als Senior Projektmanager für Akquisition und Ausführung von Großprojekten in verschiedenen Ländern Europas, im Mittleren Osten und in Nordafrika tätig. Vor seinem Wechsel zur IES war er acht Jahre in einem börsennotierten Immobilienunternehmen für die Entwicklung von Immobilien in der CEE-Region sowie in Russland verantwortlich. Als Geschäftsführer der IES ist Herr Hofmann vor allem für die Bereiche Projektentwicklung, Management und für die Betreuung unserer Investoren zuständig.

Kontakt:

T: +43 1 512 31 38 - 931
E: d.hofmann@ies-immobilien.com

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, verwendet diese Website Cookies und Services (z.B. Google Maps) von Drittanbietern. Mit der Benutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen

OK